Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders

RangersLand
 
PortalStartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Die neue Kanone "gatlin"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dukey
Gang Boss
Dukey


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 50
Anmeldedatum : 23.10.07

Die neue Kanone "gatlin" Empty
BeitragThema: Die neue Kanone "gatlin"   Die neue Kanone "gatlin" Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 2:13 pm

Also, ist ja wirklich geil so ein Teil, DOCH: Ich konnte eine ersteigern, zum Glück "NUR" für 370'000 Dollar und freute mich natürlich darüber. Doch man staune! 2 Angriffe, davon habe ich sogar den ersten verloren, dann war die Kanone zerstört und weg! Also wenn man mich fragt, totaler Quatsch! Also 24 Stunden hat man sie, wenn man Glück hat, oder so wie ich nicht mal 30 Minuten! Glatter Betrug, finde ich.
Nach oben Nach unten
https://dgrzone.aktiv-forum.com
eL_gEnZoO

eL_gEnZoO


Anzahl der Beiträge : 83
Alter : 35
Anmeldedatum : 24.10.07

Die neue Kanone "gatlin" Empty
BeitragThema: Re: Die neue Kanone "gatlin"   Die neue Kanone "gatlin" Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 6:50 pm

kann ich nich viel sagen....
wollt mir dis ding eigentlich och zulegen ....

Hab auf alle Fälle gestern nen Kal. 44 Update für 301.000 Dollar ersteigert...
hat sich für mich auf alle Fälle gelohnt.... Very Happy
Nach oben Nach unten
Dukey
Gang Boss
Dukey


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 50
Anmeldedatum : 23.10.07

Die neue Kanone "gatlin" Empty
BeitragThema: Ob es was genutzt hat?   Die neue Kanone "gatlin" Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 3:38 pm

Ihre Supportanfrage zum Produkt Ranger.



Ihre Supportanfrage wurde von unseren Supportmitarbeitern bearbeitet.



TicketID: 22121

Produkt: Ranger

Supportbereich: Sonstiges



Antwort:


Support schrieb am 26.10.2007 13:37:07 :
Hallo Dukey,

werden wir noch einmal überdenken, ob die Gatling länger hält.

Mit freundlichen Grüßen,
Das SEALmedia Support Team
------------------------------------------------------------------------
Dass kann doch nicht sein! Sorry, habe gerade die gatlin Kanone ersteigert nd mich gefreut dass ich mal wieder Punkten kann. Doch nun stelle ich fest dass diese bereits zerstört ist!
Ich habe gerade mal 2 Angriffe auf Siedlungen eines Spielers gemacht um mal zu testen was die bringt. Den ersten Kampf habe ich dennoch verloren, den weiten zwar gewonnen, aber schon ist die gatlin weg!
Also dass finde ich nicht ganz so fair, dass solltet ihr überdenken.
Dass hat mir die freude über den erfolg der Steigerung gerade wieder zerschlagen, nicht mal 45 Minuten war sie in meinem besitz!

Sorry aber dass ist ärgerlich, da vergeht einem gleich die lust am gamen wieder.



!!! Bitte antworten Sie nicht auf diese Email, sie wurde von unserem Support-System automatisch erstellt.!!!



Für Antworten oder Ergänzungen benutzen Sie bitte folgenden Link: *************************************************************
Nach oben Nach unten
https://dgrzone.aktiv-forum.com
cylo




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.10.07

Die neue Kanone "gatlin" Empty
BeitragThema: Re: Die neue Kanone "gatlin"   Die neue Kanone "gatlin" Icon_minitimeSo Okt 28, 2007 8:53 pm

Hallo Dukey,

im RL Forum steht auch ne Menge darüber, es gibt viele, die sich genauso darüber ärgern, bei allen ist die gatlin nach dem zweiten Kampf ausgestiegen. Vielleicht überdenkt SEAL ja wirklich noch einmal und setzt sie für nen festen Zeitraum an.

LG
Cylo
Nach oben Nach unten
sniper-onkel




Anzahl der Beiträge : 2
Ort : Bremen (hoffentlich werden wir Deutscher Meister :-)
Anmeldedatum : 24.10.07

Die neue Kanone "gatlin" Empty
BeitragThema: gatlin   Die neue Kanone "gatlin" Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 3:40 pm

Moin,ich habe mir auch die gatlin ersteigert und leider war sie nach den 3ten kampf weg.ich habe zwar alle 3 kämpfe gewonnen aber das hätte ich auch ohne.Mein Fazit ist NIE WIEDER.die Munitionsups sind das einzige gute aber auch nur die für Nuggetmunition der rest auf den schwarzmarkt ist schrott und nur kostenaufwendige spielerei die einen selber im kampf kaum was bringt.Also lieber finger davon weg-----------Gruß SNIPER-onkel
Nach oben Nach unten
Dukey
Gang Boss
Dukey


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 50
Anmeldedatum : 23.10.07

Die neue Kanone "gatlin" Empty
BeitragThema: Da stimme ich zu   Die neue Kanone "gatlin" Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 4:04 pm

Das einzige was wirklich was bringt ist das MunUp. Die Kanone ist Schrott. Es hat einen einzigen Vorteil, die welche nun schon lange Dollars scheffeln konnten, bieten horrende Preise. Je mehr ihr Geld mit solch hohen Preisen wegschmeissen, je schneller kommen dann die Preise nach unten, da es immer weniger Gamer hat, welche noch so viel Dollars haben, dann sind die welche zuwarten wieder besser dran, da diese Gamer dann noch genügend Dollars haben um jede Auktion zu Entscheiden, wenn man was wirklich haben will. Hoffen wir doch dass die Preise im Moment auf diesem hohen Niveau bleiben, bis die Dollarmillionäre Bankrott sind scratch
Nach oben Nach unten
https://dgrzone.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte





Die neue Kanone "gatlin" Empty
BeitragThema: Re: Die neue Kanone "gatlin"   Die neue Kanone "gatlin" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die neue Kanone "gatlin"
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders :: Öffentliche Bekanntmachungen-
Gehe zu: