Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders

RangersLand
 
PortalStartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Taktikvariante

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Taktikvariante Empty
BeitragThema: Taktikvariante   Taktikvariante Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 1:21 pm

Was für Erfahrungen habt ihr denn in den jeweiligen Formationen?
Nach oben Nach unten
Belemit
Oberhaupt
Belemit


Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 60
Anmeldedatum : 17.11.07

Taktikvariante Empty
BeitragThema: Re: Taktikvariante   Taktikvariante Icon_minitimeMi Dez 12, 2007 6:12 pm

Hallo,
ich vermute mal, dass es jetzt eine Chance gibt, auch gegen stärkere Trecks zu gewinnen. Falls man die richtige Formation gewählt hat, wozu natürlich ein Quentchen Glück gehört, ist man mit 20% größerer Kampfkraft ausgerüstet.
Das gilt natürlich auch umgekehrt, schwächere Gegner können einen jetzt plötzlich auch einmal besiegen!
Insgesamt denke ich wird es sich die Waage halten!
Ich reite mit Formation 5, die schlägt 2 und 3. Ist aber denke ich Glücksache tongue
Grüße, Belemit
Nach oben Nach unten
http://fdc.kilu2.de/
Gast
Gast




Taktikvariante Empty
BeitragThema: Re: Taktikvariante   Taktikvariante Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 2:25 pm

ich komme prima klar mit der Variante 3.

Vor allem kann ich auf meinen Treck auf einmal Mehr als 100 Einheiten packen-weiss nicht ob dies ein Bug ist oder gewollt
Nach oben Nach unten
uxfx

uxfx


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 58
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 08.12.07

Taktikvariante Empty
BeitragThema: Größerer Truck   Taktikvariante Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 3:22 pm

Ich habe (Belemit auch) das auch schon erlebt. Ich denke im Zuge der neuen Spielfunktionen wurden die Treckgrößen verändert. Schau mal im Game nach, denn früher gab es den 100-Einheiten-Treck für 175.000 jetzt gibt es für 200.000 den 140-Einheiten-Treck. Ich denke dass das für alle die einen alten Treck hatten geändert wurde.

uxfx
Nach oben Nach unten
uxfx

uxfx


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 58
Ort : Freiburg
Anmeldedatum : 08.12.07

Taktikvariante Empty
BeitragThema: Formationen regelmäßig wechseln   Taktikvariante Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 5:25 pm

Ich glaube der beste Weg nicht ausrechenbar zu sein, ist, die Formation regelmäßig zu wechseln.

ansonsten wird es eher glückssache sein, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taktikvariante Empty
BeitragThema: Re: Taktikvariante   Taktikvariante Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Taktikvariante
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders :: Formation-
Gehe zu: