Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders

RangersLand
 
PortalStartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 Saloon DGR

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 2:40 pm

Cosei schlenderte durch die Stadt.
Ihr Blick fiel auf den verkommenen Saloon.
Sie trat an die Tür un versuchte sie zu öffnen.
Leider fiel die morsche Türe bei ihrer Berührung mit einem lauten Knall um und verursachte eine rießige Staubwolke.
Tapfer und fests entschlossen trat Cosei in den verstaubten Saloon.
Sie wischte sich schnell den Staub aus dem Gesicht und trat an die verschmutzten Fenster,die sie sofort öffnete um den modernden Geruch aus dem Saloon zu bekommen.
Sie trat an die alte Theke und stellte doch lächeln fest,dass diese doch seher gut aussieht,sobald die alten Bier,Schnaps,Rum Reste entfernt werden.
Kurz und fest entschlossen diese Einrichtung zum Leben zu erwecken,stopfte sie sich ihre wiederspennstigen blonden Locken unter ihr Stirnband.
Sie putzte die Fenster,damit das Sonnenlicht den Saloon erleuchten konnte.
Völlig erschöpft lies sie sich auf einen der auch gerutzten Sühle fallen und sah sich Ihr Ergebniss an.

"Wunderbar,alles glänzt und wartet nur auf Gäste" murmelte sie vor sich hin und wischte sich den Schweiss aus dem Gesicht.

Sie trat vor die Tür und hängte mit letzter Kraft das Schild auf.

-Saloon DGR-

Mit einem kleinen Stofffetzen polierte sie dieses Schild nocheinmal liebevoll.

Cosei füllte mit ihren eingekauften Waren die Küche voll aus.

Hoffnungsvoll schaute sie zur Türe um den ersten Gast zu begrüßen
Nach oben Nach unten
naris




Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 55
Ort : HARDT der ort mit dem größten club vor der autobahn:) siehe auch www.mc-hardt.de
Anmeldedatum : 24.10.07

Saloon DGR Empty
BeitragThema: saloon   Saloon DGR Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 3:40 pm

tag cosei
wann und wo ist der saloon muss dort sofort hin stell den jack schon kalt
gruss naris

ps:die erste runde geht auf mich bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: ..na dann   Saloon DGR Icon_minitimeMi Jan 02, 2008 5:13 pm

...hol mal BIER !

viel Bier !......ich habe am Samstag Geburtstag Very Happy
Nach oben Nach unten
Belemit
Oberhaupt
Belemit


Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 60
Anmeldedatum : 17.11.07

Saloon DGR Empty
BeitragThema: Gratulation   Saloon DGR Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 11:13 am

Gratuliere dir Cosei, zu deinem Saloon :-)
Hast du diese alte Spelunke zum Leben erweckt Very Happy
Am Samstag, zu Ghosts Geburtstag, bringe ich die Musik mit Laughing damit es ein fröhliches Fest wird!
Gruß, Belemit
Nach oben Nach unten
http://fdc.kilu2.de/
Gast
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeDo Jan 03, 2008 1:08 pm

Cosei war vor Erschöpfung eingeschlafen.
Langsam munter werdend schob sie mit ihren Zeigefinger ihren Hut aus dem Gesicht und blinzelnde in den Raum.
Beim Anblick der Drei Gäste erschrak sie und stand blitzschnell auf.Sie richtete ihren Hut ordentlich und warf das Wischtuch was ihr als Schürze diente ungesehen von den Gästen unter die Theke.

Sie schaute lächelnd die drei Freunde an und sprach
"seid willkommen und macht es Euch gemütlich bitte"

Sie stellte sofort 3 Gläser auf die Theke und nahm aus dem riesigen Holzregal hinter sich die Wiskeyflasche an sich.Geschwind füllte sie die Gläser und noch eines für sich selber.Mit galanten Schwung schob sie die vollen Gläser über die Theke,so dass sie genau vor ihren Freunden zum stehen kamen.
Zu Belemit gewand
"für Musik steht dort hinten in der Ecke ein Klavier und eine alte Fiedel hängt gleich daneben an der Wand"

"lasst uns gemeinsam auf Dukeys-Ghost-Riders anstoßen"


sie hielt ihr Glas hoch in die Luft
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: 44 !   Saloon DGR Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 6:01 am

Grausig heulte der Sturm um Cosei's Saloon.
Die wenigen Ghostrider,die an diesem Abend den Weg dorthin gefunden hatten,sassen alle dicht gedrängt
an einem kleinen Tisch ganz nahe am Kamin.
Sie rauchten und tranken Whiskey und schauten dabei den Flammen im Kamin zu.
Das heulen des Sturms hatte wohl das knarren der alten Tür übertönt....
Denn wie aus dem nichts stand die schwarze Gestalt auf einmal an ihrem Tisch.
Ein paar Greenhorns wollten sofort zum Colt greifen...
Aber die älteren hielten sie davon ab.
Klirrend landete ein Lederbeutel auf dem Tisch und einige Goldene Dollars rollten heraus.
"Ich möchte Bier...Whiskey und zu essen.... für mich und meine Freunde " wandte sich die schwarze Gestallt an Cosei...

"Ich habe heut Geburtstag "
Nach oben Nach unten
Belemit
Oberhaupt
Belemit


Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 60
Anmeldedatum : 17.11.07

Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 12:02 pm

Mit Freude in den Augen steht Belemit auf Very Happy .
Herzlichen Glückwunsch Ghost, schwarzer Geselle.
Leicht schwankend maschiere ich Richtung Dukebox. Wolln mal sehen ob wir noch ein wenig gute Musik herausbekommen. Dollar rein, nur ein ganz kleiner Tritt dagegen und die Maschine gibt feine Töne von sich.
Auch nachdem Bel sich lange wieder gesetzt hat klingt die Musik noch nach und alle schauen wieder in die Flammen zurück:
http://de.youtube.com/watch?v=hjyEjBiI0yk
....................................
Nach oben Nach unten
http://fdc.kilu2.de/
Gast
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 1:18 pm

Cosei lächelte,als sie den Lederbeutel sah und Ghostrider erkannte.
Geschwind stellte sie einige Flaschen Whiskey und Bier auf den Tresen.
"bitte bedient Euch.Ich hole noch schnell das Essen aus der Küche."
Cosei verschwand in der Küche und stellte das Essen zusammen.Nach kurzer Zeit kam sie zurück und trat vor den Tresen.Dort schob sie schnell 2 Tische zusammen und tischte Käse/Schinkenplatten auf.Dazu einige Kanten Brot und deftig gewürzte Fleischspieße.Auch vergass sie das Schmalz und die große Obstschale nicht.Die zahlreichen Wurstringe fanden auch noch Platz auf dem Tisch.
"nun lasst es Euch schmecken.Wir danken dem edlen Spender und Geburtstagsrider"
Nach oben Nach unten
Belemit
Oberhaupt
Belemit


Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 60
Anmeldedatum : 17.11.07

Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 1:37 pm

Whow, einfach wunderbar, Cosei!
Wie das duftet, da läuft einem das Wasser im Mund zusammen, ich glaube ich habe tagelang nicht mehr gegessen.
Es schmeckt genauso gut wie es aussieht, mit dieser Küche wirst du noch berühmt! Saloon DGR 22
Wenn die anderen Cowboys sich nicht beeilen futter ich alles wech Laughing
.....................
Nach oben Nach unten
http://fdc.kilu2.de/
Gast
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 2:57 pm

nach dem Essen stand Ghostrider auf und sagte :
Jetzt zeig ich euch mal was gute Musik ist !
sprachs und ging zur Musikbox....

http://de.youtube.com/watch?v=nPB6TCfGzU8&feature=related


dann setzte er sich mit einem Bier in den alten Schaukelstuhl und hörte erstmal eine Runde Sound......

http://de.youtube.com/watch?v=6UztEfwHt14

http://de.youtube.com/watch?v=zoERBuQvuYk&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=Hahs5paEPHg&feature=related

http://de.youtube.com/watch?v=6gsEqNz0Es0
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeSa Jan 05, 2008 5:39 pm

Cosei betrachtete das bunte gemütliche Treiben mit einem Lächeln.
"Esst und trinkt was ihr könnt.Ich kann jederzeit Nachschub auftischen.Ich hange schon einmal die Rippchen über das Feuer in der Küche"
Nach oben Nach unten
Belemit
Oberhaupt
Belemit


Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 60
Anmeldedatum : 17.11.07

Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeFr Jan 11, 2008 9:40 pm

Buenos Tardes Cosei,
es ist Zeit für eine ordentliche Portion Rippchen, hmm lecker. Bring mir doch bitte etwas davon Very Happy
Schließlich ist das Reiten wieder etwas anstrengender bom
Außerdem bin ich für heute Abend zum Whiskey eingeladen, da brauche ich eine gute Grundlage!
Danke, Bel
Nach oben Nach unten
http://fdc.kilu2.de/
Chain
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 12:43 pm

Morgen,

1 x Spiegeleier mit Speck bitte

dazu hätte ich gern einen Kaffee mit Schuß

Aber kein 44´er Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 2:42 pm

Cosei war froh über den nun doch besuchten Saloon.
Sie war gerade dabei das benutzte Geschirr zu reinigen,als Belemit nach den Rippchen fragte.Geschwind ging sie in ihr Reich und nahm die Rippchen vom Feuer.Sie richtete diese auf einer großen Holzplatte an und verzierte diese noch mit Käsestreifen und Gemüse.Nebenbei haute sie noch 2 Eier mit gewürzten Speck in die Pfanne um auch dem Wunsche von Chain nachzukommen.Noch polierte sie die Gläser schnell.
Das Essen war nun fertig.Sie brachte das Rippchenbrett an Belemits Tisch und reichte natürlich noch Brot dazu.Geschwind richtete sie die 2 Spiegeleier für Chain auf einen Teller und verzierte die Speise mit Radischen und frischer grüner Gurke.
Cosei trat zu Chain an den Tisch und stellte den Teller der gewünschten Speiße auf den Tisch und den Brotteller .
Lasst es Euch schmecken.Das Essen und der Kaffee gehen heute auf mich!
Nach oben Nach unten
Chain
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Frühstück 2   Saloon DGR Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 9:43 pm

Yummi Yum , war echt klasse.

Da komme ich doch öfters vorbei.

*Trinkgeld- Bussi- shake Hand*

Nächstes mal nehme ich ein Steak .

Bye
Nach oben Nach unten
Luede
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Kämpfen macht hungrig ...   Saloon DGR Icon_minitimeDi Jan 15, 2008 8:47 pm

Guten Abend,

bitte eine große Portion Chili, Bier und Whiskey. Man muss sich ja auch mal stärken nach den ganzen Kämpfen am heutigen Tag mit Gesetzlosen und Ghostriders ... hoffe doch, dass man hier trotzdem was bekommt.

Danke
Nach oben Nach unten
Belemit
Oberhaupt
Belemit


Anzahl der Beiträge : 145
Alter : 60
Anmeldedatum : 17.11.07

Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 8:19 am

Hallo Luede,
klar bekommst du hier was zu Essen, und Chili ist eine gute Wahl. Coseis Kochkünste sind sowieso nicht zu übertreffen. Wenn du nichts dagegen hast, setzte ich mich zu dir. Chili ist eines meiner Lieblingsgerichte Very Happy
Ich bring dir auch schon mal die Getränke, frisches kräftiges Bier gekühlt vom Fass und dazu nen guten Schluck aus der Whiskeyflasche.
Lass es dir gut gehen, das Leben in der Prärie ist hart genug Very Happy
Gruß, Belemit
Nach oben Nach unten
http://fdc.kilu2.de/
Gast
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeMi Jan 16, 2008 1:28 pm

Cosei hörte das Gespräch der Beiden aus der Küche her mit an.Lachend schaute sie aus der Küchentür in den Saloonraum
"Hallo Ihr Zwei.Ich grüße Euch.Natürlich mache ich gleich einen Großen Topf Chilli für alle die es mögen."

Schnell verschwand sie wieder in der Küche und fing sofort an das Hackfleisch in der rießigen Pfanne anzubraten bis es schön körnig ist.Dies füllte sie dann in den bereitstehenden großen Topf.Nun schnitt sie die Zwiebeln in Würfeln und gab sie in die Pfanne,wo sie in dem restlichen Öl brieten bis sie glasig waren.Danach füllte sie Tomatenmark auf und ließ es kurz weiter braten.Schnell schnitt sie die Tomaten und die zahlreichen Chillischoten klein.Nun gab sie die angebraten Zwiebeln aus der Pfanne ebenfalls in den Topf.Die kleingeschnittenen Tomaten und Chillischoten vermischte sie noch mit gepressten Knoblauch und gab auch diese Masse in den Topf.Nun ließ sie alles gut köcheln und gab die abgetropften Bohnen dazu.
Abschmecken tat sie das Gericht mit Salz,Pfeffer und nochmals reichlich Chillipulver.
Sie kochte alles noch einmal auf
"fertig und es ist mir wieder prima gelungen"


Sie holte glücklich über ihr gelungenes Werk zwei Schüsseln aus dem Schrank und füllte diese mit der Speise.Die Schüsseln stellte sie jeweils noch auf einen Teller,den sie ringsum mit Brotstücken belegte.
Galant trug sie die Zwei Gedecke zu Belemit und Luede an den Tisch.
"Lasst es Euch schmecken,es ist mit Liebe zubereitet"
Dabei zwinkerte sie beiden lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 1:08 pm

Cosei zuckte zusammen.War sie doch tatsächlich auf dem Holzhocker hinter dem Tresen eingeschlafen.Ihr Blick schweifte durch die Kneipe.Sie war Menschenleer.
Auf den Tischen lag der Staub und in den Ecken bildeten sich bereits Staubmäuse. Sie wollte sich schnell ein Bier zapfen,doch es kahmen nur 2 letzte Tropfen aus dem Zapfhahn . Schnell ging sie in den Keller wo sie geschwind ein neues Fass anschloss.
Als sie damit fertig war , band sie sich eine Schürze um und putzte die Kneipe blitzblank, ging auf den Markt kaufte frische Zutaten für die Speisen und einiges an Fleisch, Käse,Brot und Gemüse. Wieder in der Kneipe angekommen machte sie sich an die verstaubten Krüge und Teller .Nach einer Stunde funkelte alles wie vorher.
Ihr blick glitt zum Fenster raus in die weite Prärie.Es war weit und breit kein Reiter zu sehen.Sie sah nur den Präriestaub,der sich seinen Weg durch die Luft suchte.
Kurz entschlossen begab sie sich in die Küche und kochte und bratete Speisen im Überfluss.Durch ihre exotischen Gewürze würde man dies Meilenweit riechen.
Cosei hoffte durch diese Gerüche nun ein paar Gäste anzulocken.
Sie setzte sich nach getaner Arbeit etwas erschöpf an einem Tisch vor dem Tresen und genoss ein frisch gezapftes Bier.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saloon DGR Empty
BeitragThema: Re: Saloon DGR   Saloon DGR Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saloon DGR
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saloon Regeln!
» Saloon Chat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders :: DGR Saloon-
Gehe zu: