Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders

RangersLand
 
PortalStartseiteSuchenAnmeldenNeueste BilderLogin

 

 SCHWARZE LISTE

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




SCHWARZE LISTE Empty
BeitragThema: SCHWARZE LISTE   SCHWARZE LISTE Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:15 pm

Hier werden diejenigen gepostet die an der Protest Aktion nicht mitmachen,trotzdem angegriffen haben oder sonst irgendwie Quergeschlagen haben.
Ich postiere sie hier damit sie alle lesen können..ohne das Die Seals eine Möglichkeit haben sie zu sperren.
Und sei es meine letztes Kommando.... knallt die unten aufgeführten ab...mit allem was ihr habt :

Kamikaze2001 von StW

Boonekamp


Zuletzt von am Mi Jan 09, 2008 6:00 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ghostfuc
Gast




SCHWARZE LISTE Empty
BeitragThema: Re: SCHWARZE LISTE   SCHWARZE LISTE Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 5:40 pm

deine mudda
Nach oben Nach unten
Damiano
Gast




SCHWARZE LISTE Empty
BeitragThema: Super   SCHWARZE LISTE Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 6:24 pm

Es gibt ja leider ein paar Querschläger die nicht merken wieso, weshalb und warum dieser Thread : Schade Seal.... überhaupt eröffnet wurde.

Ich vermure mal, schon anhand des eines eintrages darüber, das sich die Jungs und Mädels (?) auch nicht von hier fernhalten werden.

Der dank sollte nicht mir gebühren sondern all denen die an der Aktion mitmachen....

Die ersten Namen hätten wir dann ja mal...

Big_Bear

Das ist "mein" spezieller Freund Twisted Evil

Ich weiß das Du das hier lesen wirst und sei gewiss, nicht nur die DGR oder die DGL beobachten dich jetzt sehr genau.

Vermute mal das Du bei Seal ein Praktikumsplatz oder Job annehmen möchtest...

Aber ich rege mich hier mal nicht auf, soviel sind mir diese Leutchen nun auch nicht Wert...

An all die, die jetzt mitziehen... Danke im Namen aller denen es nach Verbesserungen im Spiel verlangt.


MfG Damiano
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




SCHWARZE LISTE Empty
BeitragThema: Re: SCHWARZE LISTE   SCHWARZE LISTE Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 6:32 pm

Zitat :
Standard Sie haben im Forum Rangersland - Forum eine Warnung erhalten
Hallo ghostrider3105,

Sie haben im Forum Rangersland - Forum einen Regelverstoß begangen und somit eine Warnung erhalten.

http://forum.rangersland.de/showthread.php?p=14471

Grund:
-------
Unangemessene Ausdrucksweise

Diese Verwarnung bekommst Du für die Wiedereröffnung eines geschlossenen Threads !
-------

Warnungen sind als Erinnerung zu verstehen, die Forenregeln, die Sie bei der Registrierung akzeptiert haben, zukünftig wieder genauer zu befolgen.

Mit freundlichen Grüßen

Rangersland - Forum
__________________
Devil_Eye

-[CnW]-
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://chicks-n-whiskey.forumieren.de/index.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die Gedanken sind frei ...

..sieh an SEAL knurrt schon....

aber das wird mich nicht aufhalten....
Nach oben Nach unten
X11Opa
Gast




SCHWARZE LISTE Empty
BeitragThema: Re: SCHWARZE LISTE   SCHWARZE LISTE Icon_minitimeDo Jan 10, 2008 6:19 pm

Dann man nun ab morgen rauf auf :

Kamikaze2001 von StW
und
Boonekamp,
die sich das zugute kommen lassen haben und schnell nen paar Punkte machen wollten. Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SCHWARZE LISTE Empty
BeitragThema: Re: SCHWARZE LISTE   SCHWARZE LISTE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
SCHWARZE LISTE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Offenes Forum der -DGR- Dukeys Ghost Riders :: DGR Saloon-
Gehe zu: